für Männer
für Frauen

Kundenberichte

Als ich das Mietangebot gesehen habe war ich schon etwas Skeptisch
07 Juni 2018

aber die Neugier auf die Venus 2000 war am Schluss grösser, glücklicherweise. Neben den üblichen kurzen Verzögerungen am schweizer Zoll wurde die Venus pünktlich angeliefert. Beim öffnen des Packet stellte ich sofort fest das es professionel verpackt war, eine gute Anleitung enthielt und alle Teile sehr gut gepflegt und sauber waren.

Bei der Benutzung wurden meine Erwartungen weit übertroffen was mich nach Mietende zum Kauf einer eigenen veranlasste.

Ein sehr zufriedener Kunde

Von der Email Beantwortung bis zum ankommen des Päcken war alles einwandfrei frei und alles ohne Probleme.
05 Juni 2018

Auch die Zurücksendung war sehr leicht.

Zum Gerät selbst, es macht das was es soll und es macht solange wie es will bis man es Stopt. In denen 2 Wochen wo ich es zur Miete hatte war es eine unvergessliche zeit und jede Menge Höhepunkt die man nie so intensiv erlebt wie mit der venus 2000!

Werde mir sie auf jeden fall noch mal mieten!

Berichtsarchiv